ahoi, mannschaft
die rauhe see hat mich (noch) nicht verschlungen
@reb

es gelang mir, mein depot um 50% zu dezimieren.
aber lasst mich mal erzählen:
ich hatte heute, ausser dem versuch, die gestern abend noch aufgetretenen verluste, die ich durch meine eingebaute martingale-taktik erlitten hab, noch ne menge anderer dinge (realjob, auswärtstermine usw.), z.t. unvorhergesehen zu tun.
deswegen hab ich nen forenfreien tag eingelegt.
gestern abend ging bis zum depotstand von 2300Dublonen alles hervorragend.
dann hat es 2 250er torpedos zerlegt und ich hab nen 500er losgeschickt um die wieder aufzufangen. der ist aber auch ins leere gelaufen, so dass ich vor der wahl stand, nen tausender hinterherzuschicken oder den rest meines depots nicht zu gefährden. ich hab ihn nicht losgeschickt.
war mir doch zu heftig.
in den kurzen zeiten an denen ich wieder handeln konnte, hab ich die geschichte wieder auf 1800 hochgeschaukelt.
leider lief es heute abend wieder gegen mich, so dass ich nun wieder bei 1100eu bin.
der rücksetzer ist also gekommen, aber ich bin längst nicht so frustig, wie man meinen könnte.
ich denke, dass ich auf den 1100 wieder aufbauen kann

, hab ja schon öfter aufgebaut, und das ist immer noch über 400% im plus zum startkapital.
es liegt einfach in der natur meiner taktik, dass es extreme schwankungen innerhalb kürzester zeit geben kann. bin nach wie vor überzeugt, dass es auch auf längere sicht funzt, es war ja fast schon gespenstisch.
einige stunden, die ich heute meinem depot gewidmet habe, gingen für fehlersuche und analyse drauf, ich muss also noch ein bisschen feilen.
aber das wird wieder.
@spider,
es wäre lieb von dir, wenn du mal erläutern könntest, was du mit "richtigen traden" meinst.
ich versuche, morgen wieder reinzuschauen, aber es wird nicht so wie am:
c-e machtwind-montag sein.
ps. @reb, was meinste denn mit richtigen instrumenten???